TAG Heuer: Aston Martin DBS Superleggera TAG Heuer Edition

Mit einer auf 50 Exemplare limitierten Sportwagenedition demonstrieren TAG Heuer und Aston Martin ihre Partnerschaft. Jedes Fahrzeug der Aston Martin DBS Superleggera TAG Heuer Edition begleitet eine TAG Heuer-Uhr.

Die Uhr zur Aston Martin DBS Superleggera TAG-Heuer-Edition besitzt ein Heuer 02-Werk.

Die Uhr zur Aston Martin DBS Superleggera TAG-Heuer-Edition besitzt ein Heuer 02-Werk.

Die DBS Edition Carrera Heuer 02, ist mit dem automatischen Manufakturwerk Heuer02 versehen. Ihr Zifferblatt besitzt die gleichen hexagonalen Ausschnitte wie der Kühlergrill des Sportwagens und das geprägte Kalbsleder-Armband entspricht der Lederausstattung im Inneren des Wagens. Die Aston Martin DBS Superleggera TAG Heuer Edition ist Monaco-Schwarz lackiert.

 

 

Der Aston Martin DBS Superleggera TAG Heuer Edition kostet 295.000 Englische Pfund.

Kooperationen zwischen Uhren- und Automarken gibt es zuhauf. Die Marketingabteilungen gehen von Überschneidungen in der überwiegend männlichen Klientel aus. Nicht immer lässt sich aber ein Besitzer eines bestimmten Automodells die Uhr vorgeben, mit der sein Fahrzeug fortbewegen soll. Die Kooperationen sind oft nicht von langer Dauer, letzter Kooperationspartner von Aston Martin war übrigens Jaeger-LeCoultre. Meistens werden Uhren an das Design der Autos angelehnt. Der Schritt in die andere Richtung ist zumindest beachtenswert. Schick sehen Uhr wie Auto allemal aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit Abschicken meines Kommentars erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Send this to friend